Zum Inhalt

Utimi Sex Swing mit Augenbinde und Gefieder Bondage Restraint BDSM Sexspielzeug für Paare mit verstellbaren Trägern

by Utimi
$ 24.99
SKU 3553278
  • Einkauf ohne Risiko

    Sichere Zahlung, 100% Geld-zurück-Garantie, 1 Jahr Garantie.

  • Express-Lieferung

    Alle Utimi-Artikel werden über schnelle und zuverlässige Kuriere verschickt.

  • Diskrete Verpackung

    Alle Pakete mit einer diskreten Verpackung zum Schutz Ihrer Privatsphäre.

Utimi Online-Shop für Spielzeug für Erwachsene

Utimi: Der Experte Online-Shop für Spielzeug für Erwachsene du kannst immer vertrauen

 

Diese Art von SM-Hängematte besteht aus dem überlegenen gestrickten Nylon mit einer großen Zugkraft. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie herunterfallen, wenn Sie an der Tür hängen, da dieser Verbandanzug Ihr Gewicht vollständig tragen kann.

Außerdem ist es sehr bequem und weich, die Länge kann einstellbar sein, so dass Sie damit mehrere Körperhaltungen anpassen können, um Ihren sexuellen Wünschen zu entsprechen. Möchten Sie eine andere aufregende sexuelle Erfahrung machen? Vielleicht können Sie dieses Produkt ausprobieren, es wird sicherlich helfen, Ihrem Sexualleben Spaß zu machen, wenn Sie es richtig verwenden!

 

❤Erfüllen Sie Ihre Fantasien❤Entdecken Sie die verborgenen Verwendungsmöglichkeiten von Türen, die mit diesem an der Tür hängenden Bondage-Rückhalteset in eine Liebesschaukel umgewandelt werden können. Vielseitig, frech und perfekt für verschiedene Arten von Fetischspielen, die Sie beide lieben werden. Für diejenigen, die Frische brauchen, wird unser Sex-Swing Ihnen eine neue Erfahrung bringen.


❤Einfache Installation und Entfernung❤Setzen Sie sich auf die Türschaukel und starten Sie Ihre ungezogenen Spiele. Unsere UTIMI Sex-Türschaukel kann einfach innerhalb von Minuten eingerichtet werden, ohne dass andere Vorrichtungen oder Bohrungen erforderlich sind. Werfen Sie einfach die Sexschlingen und Schaukeln an Ihre Tür und haben Sie Spaß, ohne sich um Fehlfunktionen sorgen zu müssen.


❤Einfach zu verstauen❤Die Türschwinge für Paare ist leicht und mit einer schönen schwarzen Tasche für einfache Aufbewahrung und Privatsphäre verpackt. Sie können auch damit reisen und jede gewöhnliche Tür in einen erotischen Bondage-Spielplatz verwandeln.


EaSchwere Materialien ❤Die hochwertigen Nylonbänder sorgen dafür, dass die Türsex-Schaukel dauerhaft ist, und das breite Sitz- und Fußpolster macht Ihren Swing-Sex angenehm.


❤Komfort❤Wir verwenden High-End-Qualität, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten und Ihr Schlafzimmer aufzupeppen. Die Liebesschlinge ist perfekt für mündliche Handlungen auf Gesichtsebene und mühelose Adler- und Froschpositionen.

Serienmäßige Funktionen

  • Material: gestricktes Nylon & Edelstahl
  • UPC:888916396222
  • Größe: einstellbar
  • Länge: 26.77 '' - 40.16 '' (Schaukel)
  • Größe des Kissens: 19.29 '' * 5.12 '' (Hintern), 12.6 '' * 4.72 '' (Bein)
  • Gewicht: 15.94 Unzen
  • Farbe schwarz
  • Paket: 1 * Schaukel, 1 * Augenbinde, 1 * Flirtfeder

Utimi-Logo

Sprache
Englisch
Dropdown-Liste öffnen

Free Discreet Shipping $49.99+

0

Your Cart is Empty

Utimi

3553278

Utimi Sex Swing with Blindfold and Plumage Bondage Restraint BDSM Sex Toy for Couples with Adjustable Straps

Information

This type of SM hammock is made of the superior knitted nylon with a great tensile force. You don't need to worry about that you will fall down when you are hanging on the door because this suit of bandage can completely bear your weight.

Besides, it is quite comfortable and soft, the length can be adjustable, so you can use it to adjust multiple postures to meet your sexual desires. Want to have a differently thrilling sexual experience? Maybe you can try this product, it will surely help to add funs to your sex life if you use it correctly!

 

❤Fulfill Your More Fantasies❤Discover the hidden uses of doors that can be converted to a love swing using this hanging on door bondage restraint kit. Versatile, naughty, and perfect for different types of fetish play that both of you will love. For those who need freshness, our sex swing will bring you a new experience.


❤Easy Installation and Removal❤Sit on the door swing and start your naughty games. Our UTIMI sex door swing can easily be set up within minutes, no need other fixtures or drilling, just throw the sex slings and swings on your door and then get to having fun without worrying any malfunctions.


❤Easy to Store❤The door swing for couples is lightweight, packed with a beautiful black bag for easy storage and keep privacy. You may also travel with it and turn any ordinary door into an erotic bondage playground.


❤Heavy-Duty Materials❤The high-grade nylon straps ensure the door sex swing durable, and the wide seat and feet pad will make your swing sex comfortable.


❤Comfortable❤We use high-end quality to ensure your safety and spice up Your Bedroom. The love sling is perfect for face level oral actions and effort-saving eagle and frog positions.

Feature

  • Material: knitted nylon&stainless steel
  • UPC:888916396222
  • Size: adjustable
  • Length: 26.77''-40.16''(swing)
  • Size of cushion: 19.29''*5.12''(butt), 12.6''*4.72''(leg)
  • Weight: 15.94 oz
  • Color:  Black
  • Package: 1*Swing, 1*Blindfold, 1*Flirting Feather

Utimi-Logo

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
204
Verified Reviews