Zum Inhalt

Utimi Adult Aufblasbarer Anus Plug Massager G-Punkt Anal Vibrator mit 10 Modi

by Utimi
$ 39.99
SKU 3639644
  • Einkauf ohne Risiko

    Sichere Zahlung, 100% Geld-zurück-Garantie, 1 Jahr Garantie.

  • Express-Lieferung

    Alle Utimi-Artikel werden über schnelle und zuverlässige Kuriere verschickt.

  • Diskrete Verpackung

    Alle Pakete mit einer diskreten Verpackung zum Schutz Ihrer Privatsphäre.

 

 

ღ Dieses Analsexspielzeug kann sowohl zur Prostata- als auch zur G-Punkt-Stimulation verwendet werden. Es ist mit einer sicheren, begrenzten Inflationsgröße ausgelegt. (Der maximale aufblasbare Durchmesser beträgt 2.76 cm (7 "). Damit Sie sich keine Sorgen über ein zu hohes Aufpumpen machen müssen. Sie können schnell aufblasen, indem Sie leicht auf die Aufblas-Taste drücken, und Ihre Hand loslassen, um das Aufblasen zu stoppen und den extremen Analbereich zu erkunden sexuelle Aufregung.

Ergonomisches Design - Das UTIMI Anal Massagegerät hat ein G-förmiges Erscheinungsbild, um den G-Punkt und den P-Punkt-Bereich für eine fantastische Stimulation präzise zu treffen. Das Anker-Design an der Unterseite passt perfekt zur Leiste und stellt sicher, dass Sie hinein- und herausziehen können mühelos.

ღ 10 leistungsstarke Vibrationsmodi - Dieses P-Punkt-Massagegerät verfügt über 3 Vibrationsstufen mit 7 Impulsmodi von schwachen bis starken Mustern, die Sie sehr bald zu den Orgasmen bringen können. Dieses Gefühl starker Vibration stimuliert Ihren Anal-, P-Punkt-, Perineum-, Prostata-, gibt einen Mechanismus Sex Erfahrung, lassen Sie eine neue Analreise fühlen. Dieser Butt Plug kann auch die Vagina einer Frau massieren, den G-Punkt stimulieren und Sie eine andere Art der Stimulation beim Sex spüren lassen!

  • ღ Überlegenes medizinisches Silikon für Lebensmittel - Dieses Analvibratormaterial ist medizinisches Silikon, weiches und phliable Material. Für eine ultra glatte Oberfläche und einen flexiblen Körper ist der gebogene Stimulator mit einem hochwertigen Satin-Finish-Silikon überzogen. Wählen Sie mit dem Knopf an der Basis sowohl die Richtung als auch die Geschwindigkeit Ihres inneren Schlaganfalls. Beschichten Sie das Prostatamassagegerät vor dem Spielen mit Gleitmittel auf Wasserbasis, um die ultimative sexuelle Befriedigung zu gewährleisten.
  • ღ Diskrete Verpackung und Kundendienstgarantie - Wir schützen Ihre Privatsphäre und versenden in diskreten Verpackungen! Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und eine einjährige Garantie nach dem Kauf. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
    Sprache
    Englisch
    Dropdown-Liste öffnen

Skip to content

Utimi Inflatable Anus Plug Anal Massager G-spot Anal Vibrator with 10 Modes

by Utimi
$39.99
SKU 3639644
  • No-Risk Shopping

    Secure payment, 100% money back guarantee, 1 year warranty.

  • Fast Delivery

    All Utimi items shipped out via fast and reliable couriers,

  • Discreet Packaging

    All parcels with plain discreet packaging to protect your privacy.

 

ღThis anal sex toy can be used for both prostate and G-spot stimulation. It is designed with a safe limited inflation size. (The maximum inflatable diameter is 2.76"/7cm)So that you don’t need to worry about over-inflating.It allows you to quickly inflate via slightly pressing the inflation button, and realease your hand to stop inflation, exploring the extreme anal sex excitement.

Ergonomic Design - UTIMI Anal Massager is designed with G-shaped appearance to precisely hit G-spot and P-spot area for fantastic stimulation, and the anchor design at the bottom can perfectly fit groin, and make sure you can push in and pull out effortlessly.

ღ10 Powerful Vibration Modes-This P-spot massager has 3 vibration levels with 7 pulses modes from weak to strong patterns that could take you to the very orgasms real soon. This feeling of strong vibration will stimulate your anal, P-spot, perineum, prostate, give a mechanism sex experience, let you feel a new anal journey. This butt plug also can massage woman's vaginal, stimulate the g spot, let you feel another kind of stimulation in the sex!

  • ღSuperior Food Medical Grade Silicone-This anal vibrator material is medical silicone, soft & phliable material.For an ultra smooth surface and flexible body, the curved stimulator is covered in a premium Satin Finish Silicone. Choose both the direction and the speed of your internal stroke with the button on the base.Coat the prostate massager in water-based lubricant prior to play to ensure ultimate sexual satisfaction.
  • ღDiscrete Packaging & After-Sales Guarantee-We protect your privacy and ship in discreet packaging! We offer a 30-day money back guarantee and a one year warranty after purchase. If you have any questions do not hesitate to contact us.
Language
English
Open drop down