Zum Inhalt
Utimi-Best-Sex-Spielzeug-Bondage-Ausrüstung-Zubehör-Online-Shopping-Store-Free-Shipping-Diskret-Paket

Utimis Geschichte

Entdecken Sie Ihre wildeste Sex-Leidenschaft für Sie!

Utimi, eine führende Internetmarke für Sexspielzeug für Erwachsene, wurde 2014 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, die intime Beziehung zwischen jungen Paaren mit stilvollen und einfachen Sexprodukten zu verbessern. Utimi integriert Kundenfeedback, F & E und Fertigung mithilfe von Internet-Denken und -Kanälen, wodurch das Produkt schnell an die Verbraucher geliefert wird. Utimi hat sich zu einer der führenden Marken in der Kategorie Sexspielzeug auf der Utimi.com-Plattform entwickelt und unzählige Lob von treuen Fans erhalten.

Die Designinspiration von Utimi stammt nicht nur aus der Lebenserfahrung von Designern, sondern profitiert auch von der wertvollen Bewertung unserer treuen Fans auf der ganzen Welt. Wir führen wiederholt interne Tests durch und verwenden dann unser starkes Lieferkettensystem und die fortschrittliche Produktionstechnologie, um funktionalere, schönere und praktischere Produkte zu produzieren, die die Veränderungen in dieser Branche anführen. Utimi erbt den Internetgeist und nutzt Big-Data-Analyse- und Kundenfeedback-Systeme, um unser F & E-Design und die Interaktion der Fans zu vereinfachen, diversifizierte Vertriebskanäle zu entwickeln und Leidenschaft und Glück zu erleichtern.

Sie können die Sexspielzeuge, Vibratoren, Dildos, Penisringe, Analsexspielzeuge, Nippelklemmen, Bondage, sexy Dessous, männliche Sexspielzeuge und eine Vielzahl anderer Produkte für Erwachsene von Utimi herausfinden. Kostenlose Lieferung weltweit und preisgekrönter Kundenservice. Utimi strebt nach exzellentem Design und hochwertigen Produkten, um das sexuelle Vergnügen zu steigern. Utimi ist auch der führende Distributor von Großhandel und Produzent von Sexspielzeug. Unsere Kunden können sich uns am Produktionsprozess anschließen, sich auch am Produktdesign und an der Forschung oder Entwicklung von Sexspielzeug für Erwachsene beteiligen. Händler Wir verkaufen Vibratoren, Bondage-Ausrüstung, Dildos und sexy Dessous zu Großhandelspreisen an den Handel.

100% körpersicher

Für uns ist es wichtig, dass unsere Bio-Hautpflege nicht nur sicher ist, sondern auch die gängigen Produkte übertrifft, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Egal, ob Sie nach einer Lösung für empfindliche Haut suchen, bei hormonellen Ausbrüchen helfen oder Augenringe verblassen möchten, wir haben ein organisches, natürliches Hautpflegeprodukt für Sie.

Wir möchten, dass Sie Ihr Sexualleben genießen

Kunden glücklich zu machen und zu genießen, bringt utimi zum Lächeln. Wie machen wir es:
1. Ein internationales Team von 1,000 (und wachsenden) Mitarbeitern, die Ihre Bestellungen beraten, verpacken, kommissionieren und versenden.
2. Wir haben Auszeichnungen für unseren unglaublichen Kundenservice gewonnen und sind stolz darauf, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet zu sein.
3. Über 200,000 Kundenbewertungen.

Was unterscheidet Utimi?

Kostenloser Versand, diskrete Verpackung, Rückerstattungsgarantie, schneller Support

Unsere Liefer- und Rückgabebedingungen heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
1. Wir haben eine Produktgarantie von 1 Jahr. Utimi ist ein starker Verfechter der persönlichen Datenschutzrichtlinie, und wir tun alles, um Ihre zu schützen.
2. Alle unsere Pakete werden standardmäßig nachverfolgt (dh keine verlorenen Pakete). Wenn Sie eine Bestellung vor 17:00 Uhr aufgeben, wird sie am selben Tag versandt.
3. Utimi Kostenlose diskrete Verpackung und kostenloser Versand weltweit. 100% sicher und privat. Utimi garantiert, dass Ihre Bestellung in einfacher Verpackung geliefert wird. Und alle Pakete sind kostenlose diskrete Verpackung und diskrete Abrechnung. Sie können die überprüfen diskrete Verpackungsseite.
4. Ein Konto zu haben bedeutet auch, dass Sie mit jedem Shop Treuepunkte verdienen - Sie erhalten 4,500 nur für den Beitritt - und andere Vergünstigungen, einschließlich Gutscheinen, Geburtstags- und Jubiläumsrabatten und kostenloser Lieferung.
5. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter, egal wie klein die Anfrage ist, und wir haben sogar englische, französische, deutsche, japanische und spanische Sprecher, die die Telefone und E-Mails besetzen. Wenn Sie lieber in einer anderen Sprache chatten möchten, lassen Sie es uns einfach wissen und wir werden sehen, was wir tun können! Kein anderes Unternehmen in unserer Branche bietet dieses Maß an Engagement für die Kundenzufriedenheit.

Utimi Belohnungen

Wir legen großen Wert auf eine gute Beziehung zu unseren Kunden und sind bestrebt, den Nutzern ein gutes Einkaufserlebnis und günstigere Produktpreise zu bieten. Dafür startete Utimi "Utimi-Prämienplan". Wählen Sie aus, wie Sie verdienen und einlösen möchten. Verdiene Punkte. Für Aktionen Erhalten Sie Punkte für jede Aktion, die Sie ausführen. Lösen Sie Punkte für Rabatte ein. Verwenden Sie Ihre Punkte für eines der folgenden Angebote.

Kundenreferenzen von Utimi

Utimis Youtube-Kanal

Sprache
Englisch
Dropdown-Liste öffnen

Utimi-Best-Sex-Toys-Bondage-Gear-Accessories-Online-Shopping-Store-Free-Shipping-Discreet-Package

Utimi's Story

Utimi, a leading internet brand of adult sex toys, which is founded in 2014 and committed to improving the intimate relationship between young couples with stylish and simple sex products. Utimi integrates customer feedback, R&D and manufacturing together, using Internet thinking and channels, which quickly delivers the product to consumers. Utimi has become one of the leading brands in the sex toy category on Utimi.com platform and has won countless praise from loyal fans.

The design inspiration of Utimi, not only comes from the life experience of designers but also benefits from the valuable evaluation of our faithful fans around the world. We do internal testing repeatedly, and then use our strong supply chain system and advanced production technology to output more functional, beautiful and practical products, thus leading the changes in this industry. Utimi inherits the Internet spirit and uses big data analysis and customer feedback system to simplify our R&D design and fans interact, develop diversified sales channels and make passion and happiness easier.

You can find out the sex toys, vibrators, dildos, penis rings, anal sex toys, nipple clamps, bondage, sexy lingerie, male sex toys and a variety of other adult products from Utimi. Free delivery available worldwide and award-winning customer service. Utimi strives for excellent designs and high-quality products to enhance sexual pleasure.Utimi is also the leading distributor of wholesale and producer at sex toys. Our customers can join us in the production process, also can participate in product design and research or development of adult sex toys. Distributor we sell vibrators, bondage gear, dildos, and sexy lingerie at wholesale prices to the trade.

100% Natural And Safety

It’s vital to us that as well as being safe, our organic skincare out-performs mainstream products to deliver outstanding results. Whether you’re after a solution for sensitive skin, help for hormonal break outs, or want to fade dark circles, we have an organic, natural skincare product for you.

We Want You To Be Enjoy Your Sex Life

Making customers happy and enjoy is what makes utimi smile.
How we do it:
1. An international team of 1,000 (and growing) staff members to advise, pack, pick and ship your orders.
2. We've won awards for our incredible Customer Service and are proud to be open 24 hours a day, 7 days a week.
3. Over 200,000 customer reviews.

What Makes Utimi Different?

Our delivery and returns policy sets us apart from our competitors.
1. We have a 1 year product guarantee. Utimi is a strong advocate for personal privacy policy, and we do whatever it takes to preserve yours.
2. All our parcels are tracked as standard (meaning no lost parcels), and if you place an order before 17:00pm it'll be dispatched the same day.
3. Utimi Free Discreet Packaging and Free Shipping Worldwide. 100% Secure & Private. Utimi guarantees that your order will be delivered in plain packaging. And all parcels are free discreet packaging and discreet billing. You can check the discreet packaging page.
4. Having an account also means you earn loyalty points with each shop - you get 4,500 just for joining - and other Perks including money off vouchers, birthday and anniversary discounts and free delivery.
5. Our team are on hand to help, no matter how small the query, and we even have English, French, German, Japanese, and Spanish speakers manning the phones and emails. If you'd rather chat in another language, just let us know and we'll see what we can do!No other company in our industry offers this level of commitment to customer satisfaction.